Ach wie nett, Mashable hat mich mal wieder verlinkt

Und wieder einmal geht es um mein WordPress Theme Cordobo Green Park, das ich irgendwann einmal für DyKy.net, ein kleines Projekt von mir, gebastelt und welches mir nach einer Woche schon nicht mehr gefallen hatte und dann der Allgemeinheit “geopfert” wurde…

Der Themeviewer listet das Theme mittlerweile auf Platz 7 der meist heruntergeladenen Themes und dadurch ist der Technoratirank dieses Blogs irgendwie in ungeahnte Höhen geklettert, ohne dass ich das wirklich mitbekommen hatte, bis ich (siehe unten rechts) dieses kleine Widget auf einem Blog gesehen und bei mir eingebaut hatte. Irgendwann hatte ich sogar Robert Basic überholt, dessen Blog ein Vielfaches meiner täglichen Leser/Besucher aufweist.

Und nun? Freude? Wieso nicht. Auch wenn die Backlinks nicht explizit gesetzt wurden, wie vielerorts angemahnt wird, und mit Sicherheit auch berechtigt, wurde zumindest das Theme ganz bewußt heruntergeladen und verwendet. Jetzt freue ich mich erst einmal über einen echten Backlink von Mashable und bastle an dem neuen Theme AHYO für WordPress und Serendipity herum.