Wevent geht auf Namenssuche

Nachdem vor ein paar Tagen der Launch von wevent.com die Gemüter in Aufregung versetzte und die deutsche Blogosspäre endlich ihr eigenes Copycat in den USA gesichtet hatte, haben sich die Machen von Wevent, Sören und Dennis dazu entschlossen, sich einen neuen Namen zu verpassen.

wir vermeiden mögliche rechtliche Konsequenzen. Aufgrund der Ähnlichkeit besteht nunmal die Verwechslungsgefahr und spätestens wenn wir wevent auch auf englisch anbieten, könnte uns wevent.com auch in den USA u.U. abmahnen. Auch wenn das Risiko zunächst nicht sehr hoch erscheint, bleibt permanent die Unsicherheit
wenn wir es machen wollen, dann möglichst früh, also jetzt
Es gibt Menschen die meinen wevent wäre sowieso kein international tauglicher Name
Wir hätten endlich auch eine .de und .com domain

Im Wevent Blog darf man den Jungs gerne Vorschläge unterbreiten. Oder besser per Mail!

One Reply to “Wevent geht auf Namenssuche”

Comments are closed.