Daudén Abogados – Webseite für Patentanwälte

Habe diese Tage die Webseite für die Patentanwälte Daudén Abogados fertiggestellt. Während meines dreimonatigen Praktikums in der alicantinischen Werbeagentur Grupo Camaleón war ich mit der Erstellung eines ansprechenden Designs (was mir hoffentlich gelungen ist), der Betreuung des Kunden und der Umsetzung der Webseite in Flash und HTML beauftragt.

Meine Kenntnisse in Flash waren eher mager, nicht weil mich das Programm abschreckt, ich schreibe lieber einfache, aber schöne, Seiten in HTML, die ohne jegliches PlugIn auskommen und obendrein schnell laden.

Wer sich die Webseite ansehen mag, der klicke auf den Link oben oder unten und lasse seinen Kommentar hier an Ort und Stelle ;)

Daudén Abogados

One Reply to “Daudén Abogados – Webseite für Patentanwälte”

  1. da sieht man, dass Zeit machmal keine Rolle spielt.
    Ich finde die Seite sehr gelungen stilvoll, ansprechend, auf jeden Fall ansprechend aber trotzdem nicht ?bertrieben, sondern einfach wie es sich f?r eine Anwaltskanzlei geh?rt.

    mfg

Comments are closed.